Наши преподаватели

Natalia

Natalia ist eine qualifizierte Lehrerin der Russischen Sprache als Fremdsprache. Sie bringt Russisch schon fast 10 Jahre den privaten Studenten und an Sprachschulen bei. (das Derzhavin- Institut, Sankt- Petersburg; Centre de la Lengua y Cultura Rusa A.Pushkin, Barcelona; Escola official d’Idiomes de Barcelona). Sie ist nicht nur eine erfahrere Lehrerin, sondern auch eine Forscherin auf […]

Eugenia

Eugenia lebt und arbeitet derzeit als Russischlehrerin in Frankreich. Sie besitzt einen Doktor der russischen Linguistik und ist eine qualifizierte sowie erfahrene Sprachlehrerin. Sie unterrichtet Russisch seit dem Jahr 2006 und bietet sowohl allgemeine- als auch spezialisierte Russischkurse an. Diese richten sich an Schüler mit unterschiedlichen Sprachniveaus, differierendem Alter sowie unterschiedlichen Nationalitäten. Eugenia sammelte Arbeitserfahrungen […]

Alexandra

Alexandra ist zertifizierte Russischlehrerin mit weitreichender Lehrerfahrung, die sie im Laufe von 17 Jahren gesammelt hat. Von 1998 bis 2015 war sie Oberstudienrätin für Russisch als Fremdsprache in dem Ausbildungszentrum MC (Moskau, Russland) sowie stellvertretende Direktorin des Instituts für Russisch als Fremdsprache. Überdies war sie Verantwortliche für die Organisation der Russisch-Prüfungen für Sprachschüler mit Sprachniveaus […]

Dana

Dana hat das Lehramtsstudium abgeschlossen und ist somit qualifizierte Russisch-Lehrerin. Dana hat vielfältige Erfahrung darin, mit Schülern aus verschiedenen Hintergründen und mit unterschiedlichen Sprachniveaus zu arbeiten, persönlich wie auch per Skype. Während der Unterrichtsstunden nutzt Dana ganz neue RFL-Lehrbücher sowie unterschiedliches Material, welches sie selbst entwickelt. Da Dana auch als Journalistin und Korrektorin arbeitet, legt […]

Tatiana L.

Tatiana ist qualifizierte Lehrerin für Russisch als Fremdsprache mit weitgreifender Arbeitserfahrung. Sie hat Erfahrung im Unterrichten von Schülern mit unterschiedlichen Sprachniveaus sowie unterschiedlichem Alter. Tatiana begann 2010 als Privatlehrerin für Russisch zu arbeiten. Zur selben Zeit arbeitete sie in verschiedenen größeren Universitäten, wie an der Sozioökonomischen Universität Moskau (http://www.msei.ru/), an der Moskauer Universität für Geisteswissenschaften […]

Arthur

Arthur ist qualifizierter Lehrer für Russisch als Fremdsprache mit weitgreifender Arbeitserfahrung. Er begann das Unterrichten von Russisch als Fremdsprache 1981 an der Nationalen Universität für Luftfahrt in Kiew (http://nau.edu.ua/en/). Dort unterrichtete er Fremdsprachlern die Grundlagen der russischen Sprache und bat einen Kurs zur Sprachtheorie und Übersetzung an. Von 1984 bis 1985 arbeitete Arthur als Russischlehrer […]

Yulia

Julia bietet Russischunterricht über Skype seit 2005. In 2005-2013 hat sie als Russischlehrerin in der spanischen Botschaft in Moskau gearbeitet. Im Jahr 2009 gründete Sie Russificate, einen Blog um online Russisch zu lernen. Dieser wurde von Babylon Sprachen in den Jahren 2010, 2011, 2012, 2013 und 2014 als einer der besten Russisch-Lernblogs ausgezeichnet. Sie arbeitet […]

Alyona

Alyona ist eine erfahrene Russischlehrerin. Sie bietet allen Interessierten sowohl persönlichen Unterricht, als auch online Kurse (über Skype) an. Alynona unterrichtet Schüler unanbhängig von ihrem Alter oder Sprachniveau. Sie begann ihre Arbeit als Russischlehrerin 2005 am Dimitrie Cantemir Lyceum (http://en.wikipedia.org/wiki/Dimitrie_Cantemir_Lyceum). Seitdem arbeitet sie als Lehrerin sowie Korrektorin für verschiedene Publikationen in Fachzeitschriften. Alyona beherrscht die […]

Elena

Elena ist Expertin mit umfangreicher Erfahrung im Unterrichten von Russisch. Sie bietet einer breiten Gruppe von Schülern, mit unterschiedlichen Sprachniveaus, Nationalitäten und Herkünften, Einzel- und Gruppenkurse an. Sie gibt Unterricht in allgemeinen und spezialisierten Kursen und in Vorbereitung auf Prüfungen. Zur Zeit arbeitet sie am Pushkin State Russisch-Sprachinstitut. Elena führte Unterricht für Mitarbeiter von bekannten […]

Tatiana R.

Tatiana ist eine zertifizierte Russischlehrerin mit umfangreicher Unterrichtserfahrung. Sie unterrichtet bereits seit 7,5 Jahren an der Staatlichen Universität für Verkehrswesen in St. Petersburg und in verschiedenen privaten Sprachschulen. Sie hat auch bereits am Staatlichen Institut für die Russische Sprache „A. S. Puschkin“ (www1.pushkin.edu.ru), an der Staatlichen Universität Moskau (www.mgu-russian.com), an der Russischen Präsidialen Akademie für […]

Partner

  • Folgen Sie uns:

Наши преподаватели

Natalia

Natalia is a qualified teacher of Russian as a second language. She has been teaching Russian for about 10 years to private students and at language schools (Derzhavin Institute, Saint Petersburg; Centre de la Lengua y Cultura Rusa A.Pushkin, Barcelona; Escola official d’Idiomes de Barcelona). She is a professional not only in teaching, but also […]

Tatiana S.

Tatiana is a teacher of Russian language and literature with 24 years of experience as a school teacher. Tatiana worked as a teacher of Russian language and literature in several Moscow schools, in the school №786, in the school № 1208 with in-depth study of the English language and in the school № 1386 with […]

Svetlana

Svetlana is a professional Russian as a foreign language teacher with a great deal of experience and an educational background in pedagogy. Svetlana began working as a Russian teacher in 2006 at the Peoples’ Friendship University. She conducted Russian language classes in groups for students of various language levels from Africa, Asia, Europe, and America. […]

Alexandra

Alexandra is a certified Russian language teacher with extensive teaching experience. She has been teaching Russian for more than 17 years. From 1998 to 2015 she was a senior teacher of Russian as a foreign language at Educational Centre MC (Moscow, Russia) and the deputy director of Russian as a foreign language department. She was […]

Dana

Dana is a qualified teacher of the Russian language with a teaching degree. Her second mother tongue is Latvian. Dana has a wide experience in working with students of different backgrounds and different levels of the language, working in person and on Skype. During the lessons Dana uses brand new RFL student books, but also […]

Tatiana L.

Tatiana is a qualified teacher of Russian as a foreign language with a wide work experience in the field. She has experience in working with students of different levels and different ages. Tatiana began working as a private tutor of Russian in 2010. At the same time she worked in several major universities- such as […]

Arthur

Arthur is a qualified teacher of Russian as a foreign language with wide work experience. He began to teach Russian language to foreigners in 1981 in the National Aviation University in Kiev (http://nau.edu.ua/en/), where he taught the basics of Russian to the foreign students and offered a course of theory and translation. 1984-1985 Arthur worked […]

Daria

Daria is a qualified teacher of Russian as a foreign language with wide work experience and pedagogical education. She accepts students of any age and at any language level. Daria began working as a teacher back in 2005 at Nizhny Novgorod State Linguistic University. In 2007-2009 she worked as an English teacher at Language school […]

Yulia

Yulia has been offering Russian classes via Skype since 2005. In 2005-2013 she worked in the Spanish Embassy in Moscow, giving Russian classes to the employees. In 2009 she created a Russian Language Blog called Russificate, which was recognized by Babylon Languages as one of the Best Russian Language blogs of 2010-2014. She also cooperates […]

Alyona

Alyona is an experienced Russian language teacher. She offers both live and online (through Skype) Russian lessons to all interested students. Alyona accepts students of any age and at any language level. Alyona began her work as a Russian language teacher in 2005 at the Dimitrie Cantemir Lyceum (http://en.wikipedia.org/wiki/Dimitrie_Cantemir_Lyceum). She has since worked for a […]

Our partners

  • Follow us: